Unsere Meinung zum Urteil:

Der ganze Prozeß war eine einzige Katastrophe.Man fühlte sich total überrumpelt.Am zweiten Tag wurde einfach das Urteil mit einbezogen,wenn man das ein Urteil nennen kann.Warum hat man in Deutschland immer Mitleid mit dem Täter????Er wird sein ganzes Leben lang unter der Tat leiden,was ihm die Richter abnehmen.Dieser abschaum ist ein guter Schauspieler.Was ist mit den Kindern??Sie haben Ihre Mama verloren.Was ist mit Uns???Wir haben unser einziges Kind verloren.Das Messer hat er sich besorgt.Unsere Tochter hat so ein Messer nicht besessen.Ihre DNA wäre auf dem Messer gewesen.Wohl normal,es war die Tatwaffe.Es war kein Totschlag.Es war ein eiskalt geplanter Mord gewesen.Dann heißt es immer"Im Namen des Volkes".Wie lächerlich!!Man sollte mal das Volk fragen............!

Besucherzaehler